WLSB-Präsident Felche ruft auf, Farbe zu bekennen

 Farbe bekennen

"Öffentliche Mittagspause" am 23. Mai: Demonstration für Demokratie und eine offene Gesellschaft

Am 23. Mai findet auf dem Schlossplatz in Stuttgart sowie in weiteren Städten in Baden-Württemberg eine "öffentliche Mittagspause" statt, um für Demokratie und eine offene Gesellschaft zu demonstrieren. WLSB-Präsident Andreas Felchle wird dort sein und lädt alle Mitglieder aus der Sportfamilie ein, sich an der Aktion zu beteiligen. Am besten gleich auf der WLSB-Facebook-Seite zusagen!

Zum Aufruf | Mehr Informationen zur Aktion " Farbe bekennen"

Vereinsrecht kompakt erklärt

Die ARAG-Versicherung gibt hilfreiche Tipps und Hinweise

Welche Informationen gehören in das Impressum meiner Vereins-Website? Welche Aufgaben hat der Vorstand, welche der Kassenwart? Und welche Vereinsdaten müssen besonders geschützt werden? Die ARAG-Versicherung hat kompakt und übersichtlich Tipps und Hinweise zu verschiedenen Bereichen des Vereinsrechts zusammengestellt. Infos zu weiteren Rechtsthemen finden Sie in der WLSB-Infothek.

Zur Übersicht der ARAG | Zur WLSB-Infothek

Zum Seitenanfang